Der Herr der Ringe Online – Erweiterung Helms Klamm erscheint am 18. November 2013

Warner Bros. Interactive Entertainment gab heute den Veröffentlichungstermin von Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm, der neuen Erweiterung des von Turbine entwickelten, mehrfach ausgezeichneten und kostenlos spielbaren Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiels (MMORPG), für den 18. November 2013 bekannt. Mit Helms Klamm wird die epische Geschichte in den westlichen Ebenen Rohans fortgesetzt. Spieler werden wie noch nie zuvor in der legendären Schlacht um Helms Klamm eine besondere Rolle spielen und bis zur neuen Stufenobergrenze 95 aufsteigen können.

herr-der-ringe-online-helms-klamm-at-600x300

„Helms Klamm ist der Schauplatz der unvergesslichsten Schlacht in Mittelerde und wir freuen uns, das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben und ein paar neue Gegenstände im Spiel vorstellen zu dürfen, die man als Vorbesteller der Erweiterung erhält“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Der Herr der Ringe Online. „Wir haben einen wirklich spannenden und wichtigen Punkt in der Geschichte erreicht und wir können es kaum erwarten, die Spieler sehen zu lassen, wie das Spiel diesem klassischen Kampf Leben einhaucht. Wir haben ein technisch neues Gameplay entwickelt, das massive Auseinandersetzungen wie noch nie zuvor Realität werden lässt und für die MMO-Spieler in Mittelerde einen weiteren großen Sprung nach vorn bedeutet.“