Razer Kraken Kopfhörer

Das Kraken Headset ist ein Kopfhörer von Razer.

razer-kraken

Razer Kraken Kopfhörer: Offizielle Beschreibung

Entworfen für maximale komfort und Haltbarkeit

Die Gestaltung des Razer Kraken hatte ein einziges Ziel – Strapazierfähigkeit, um den Beanspruchungen unterwegs zu trotzen, sei es auf deinen alltäglichen Wegen oder um den passenden Soundtrack zum Snowboarden zu liefern.Dank des leichtgewichtigen Designs bleibt dieser Kopfhörer auch bei stundenlangem Gebrauch immer komfortabel.

Große Lautsprecher für starken Sound

Der Razer Kraken ist mit großen 40 mm-Neodymmagnet-Treibern ausgerüstet, die für kristallklare Klänge in den hohen und mittleren Tonbereichen sowie für kräftige Tiefen und satte Bässe optimiert sind, was ihn zu einem vielseitigen Musik- und Gaming-Kopfhörer macht.

Grosse 40mm Neodymium Lautsprecher für satten Sound

Die Muscheln des Razer Kraken sind zusammenfaltbar, wodurch diese anspruchsvollen Kopfhörer für maximale Mobilität extrem kompakt werden, damit du sie problemlos überallhin mitnehmen kannst.

Kopfhörer

  • Frequenzgang: 20 – 20.000 Hz
  • Impedanz: 32 Ω bei 1 kHz
  • Empfindlichkeit (bei 1 kHz, 1 V/Pa): 110 ± x dB 4 1 kHz Max
  • Eingangsleistung: 50 mW
  • Lautsprecher: 40 mm mit Neodymmagneten
  • Innerer Ohrmuschel-Durchmesser: 50 mm / 1.97 Zoll
  • Kabellänge: 1,3 m / 4,27 ft plus 2m / 6,6 ft Splitter-Adapter
  • Ungefähres Gewicht: 293 g / 0.65 lbs
  • Anschlüsse: Analoger kombinierter 3,5 mm-Anschluss (Kopfhörer und Mikrofon)

Nachgebloggt.de Empfehlung

Das Erste, was natürlich aufgefallen ist, ist die hochwertige Verpackung. Man hält sie minutenlang in der Hand und will sie eigentlich gar nicht aufmachen und viel lieber so wie es ist ins Regal stellen und einfach nur anschauen. Die Optik, wie du merkst, spielt bei mir, was Headsets angeht, eine extrem große Rolle und das Kraken begeistert damit natürlich, natürlich auch in der Verpackung.

Ich würde behaupten mein Kopf ist relativ groß und ich muss immer lange suchen, bis mir ein Headset oder Kopfhörer so richtig passt, der Kraken hat dies, sitzt bequem und ist dabei nicht zu schwer, sogar fast leicht, so leicht, dass man da denke ich wenig Schwierigkeiten haben wird, dass einem der Nacken bei zu langem Spielen wehtut. Das Angenehme war auch, das die Abschirmung nicht so stark ist wie bei anderen Kopfhörern, die das ganze Ohr umschließen. Ich habe also noch genug von meiner Umgebung mitbekommen, was diesen Kopfhörer für mich sehr wertig macht, denn mein Ziel ist es nicht mich komplett wegzuschießen ind Spiel, sondern den Sound zu hören, dass ich meine Frau hier nicht nerve, aber trotzdem zu hören, was in der Wohnung so los ist, wenn es klingelt usw.  Der Sound der da raus kommt ist übrigens sehr cool, weil sehr basslastig, was mir auch gut gefallen hat, vorhin liefen erst einmal diverse Eurodance Tracks aus meiner Jugend.

Ich bin also mit der Verarbeitung und der Leistung sehr zufrieden. Man kann den Kopfhörer übrigens zusammenklappen, wenn man ihn zur Seite legt, dadurch verbraucht er wenig Platz. Abschließend bleibt nur zu sagen „Lasst den Kraken frei“…

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Gut verarbeitet und tolle Leistung“

Razer Kraken -günstig kaufen

Bilder

 

Das könnte Dir auch gefallen: