The Guillotines | Blu-ray

The Guillotines ist ein Film mit Huang Xiaoming und Shawn Yue.

Unbenannt

The Guillotines: Offizielle Beschreibung

Die „Guillotines“ ist die verdeckt operierende Todesschwadron des Kaisers Yong Zheng. Sie bekommen den Geheimauftrag alle Staatsfeinde aufzuspüren und zu beseitigen. Doch schon bald merkt die Truppe der größten Kämpfer des Reiches, dass sie von mehreren Mächten benutzt wird, um sie gegeneinander auszuspielen. In ihrem „letzten“ großen Auftrag müssen die „Guillotines“ an mehreren Fronten gleichzeitig operieren und dabei herausfinden, wer ihre wirklichen Feinde sind.

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich fange mal mit etwas gutem an. Die Kostüme fand ich schick und detailliert. Das war es allerdings auch schon. Die Story war okay, konnte man schauen aber die Umsetzung war einfach nur trashig schlecht. Es sah aus wie gewollt und nicht gekonnt, muss man leider so sagen, ich hab mir mehr erwartet, vor allem weil ich solche Art Filme eigentlich mag und gerade was Schwertkampf angeht ein wenig gehofft habe, der Film würde auch nur annähernd so gut sein wie „Das Schwert des gelben Tigers“. Falsch gedacht…

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Gewollt und nicht gekonnt“

The Guillotines -günstig kaufen

Bilder

Das könnte Dir auch gefallen: