Richtig gutes Brot: Die besten Rezepte zum Selberbacken | Buch

Richtig gutes Brot: Die besten Rezepte zum Selberbacken ist ein Buch aus dem Löwenzahn Verlag.

2538_Richtig-gutes-Brot_US_VORSCHAU.indd

Richtig gutes Brot: Die besten Rezepte zum Selberbacken: Offizielle Beschreibung

Mit den einfachen Anleitungen und cleveren Tipps der Brotbackexpertin Eva Maria Lipp backen Sie im Handumdrehen richtig gutes Brot! Schmackhaft, gesund, lange frisch, und: Sie wissen genau, was drin ist. Von knusprigem Bauernbrot über vollwertiges Dinkel-Buchweizen-Brot und saftiges Nuss-Oliven-Brot bis zu fruchtigem Kletzenbrot und glutenfreien Brotvarianten – Eva Maria Lipp arbeitet mit bewährten Rezepten, die ausschließlich mit natürlichen Zutaten auskommen. Unterschiedliche Mehlmischungen und Gewürze sorgen für die besondere Geschmacksvielfalt.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Vor einigen Wochen haben wir uns eine neue Küche gekauft, seitdem bin ich wirklich viel am Kochen, backen und probieren, weil einfach wieder die Lust da ist, jetzt wo man vernünftig ausgestattet ist. Auch habe ich mich im Brotbacken probiert, vor dem Buch zweimal dasselbe Brot, einmal ists was geworden und einmal nicht, fragt mich aber nicht warum. Was ich aber definitiv sagen kann: Selbst gemachtes Brot schmeckt wesentlich besser und man weiß was drinnen ist. Als ich dann gesehen habe, dass das Buch rauskommt, musste ich das natürlich haben, denn wenn Du selbst mal Brot gebacken hast wirst Du meine Aussage verstehen. Jeder der das noch nicht getan hat kann ich wirklich nur raten das mal zu probieren, Du wirst von dem Geschmack so begeistert sein, dass auch Du Lust und Laune bekommt mehr zu probieren und dieses „mehr“ bietet eben das Buch mit seinen Rezepten die man kinderleicht nachmachen kann. Sogar Faltanleitungen für Hefezöpfe und der Art Brot sind vorhanden, sogar das wird ein Kinderspiel sein in Zukunft.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Endlich wieder frisches Brot“

Richtig gutes Brot: Die besten Rezepte zum Selberbacken -günstig kaufen