Didi auf vollen Touren | WATCHEVER

Didi auf vollen Touren ist eine Komödie mit Dieter Hallervorden, Bernard Menez, Pierre Tornade und Hans Peter Hallwachs.

wFmgLypnsQqo4ZOSxF6EeoPcJO1

Didi auf vollen Touren: Offizielle Beschreibung

Didi glaubt, endlich das große Los gezogen zu haben! Erst besteht er eine atemberaubende LKW Führerscheinprüfung, dann flattert ihm auch gleich der erste Auftrag für sich und seinen selbst gebastelten Megatruck vor die Scheibe: Er soll „harmlose Altöl-Fässer“ auf eine abgelegene Deponie ins schöne Frankreich bringen. Er steigt aufs Gas und brettert los – Didi ist auf vollen Touren! So weit, so gut. Doch hinter der französischen Grenze interessiert sich schon bald die Polizei für Didi und seinen LKW. Und warum will ihn dieser schräge Franzose Marcel um alles in der Welt aufhalten…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Der Film hatte es in sich, zwar nicht mehr so lustig wie die letzten zwei von Dieter Hallervorden, dennoch unterhaltsam und durch die viele Action auch sehr Abwechslungsreich. Okay, er war auch weniger lustig und stellenweise durchaus ernst, aber wir wissen ja das Dieter Hallervorden das alles locker spielen kann. Trotzdem gab es natürlich gewisse Situationskomik und insgesamt hat der Film viel Spaß gemacht, wenn es auch ehrlich gesagt einer der schlechteren von Dieter Hallervorden war.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Satz“

Didi auf vollen Touren -jetzt gucken