Didi – Der Doppelgänger | WATCHEVER

Didi – Der Doppelgänger ist eine Komödie mit Dieter Hallervorden, Tilo Prückner, Hans-Joachim Grubel und Götz Kauffmann.

DidiDerDoppelgnger-Cover-198091

Didi – Der Doppelgänger: Offizielle Beschreibung

Als Hans Immer, Chef eines internationalen Konzerns, herausfindet, dass Kidnapper seine Entführung planen,hat er eine teuflisch gute Idee. Er heuert den ahnungslosen Kneipenwirt Bruno als Doppelgänger an. Aber statt den Kidnappern auf den Leim zu gehen, krempelt Bruno den Weltkonzern und Immers Privatleben um.Gerne würde Immer jetzt alles rückgängig machen, aber es ist leichter, einen Doppelgänger zu engagieren, als ihn wieder loszuwerden…

728x90_statisch_cover

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich mag ja solche Verwechslungskomödien sehr gerne, vor allem wenn hier ein Schauspieler spielt, der seine Kunst absolut versteht und komödiantisch sowie ernst absolut überzeugend spielt. Ich hatte ja die Tage das erste Mal einen Film mit Dieter Hallervorden gesehen, bei dem ich schon begeistert war, aber dieser ist echt klasse, weil der Schauspieler dort zeigt, dass er nicht nur lustig sein kann.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Hallervorden kann auch ernst“

Didi – Der Doppelgänger -jetzt gucken