Die Anhalterin | DVD

Die Anhalterin ist ein Erotikfilm von WVG Medien GmbH.

Die Anhalterin | DVD

Die Anhalterin: Offizielle Beschreibung

„Geile Anhalterin sucht wilde Sex-Abenteuer!“ könnte auf dem Info-Schild stehen, das die süße Jackie den Autofahrern zusammen mit ihrem Luxus-Body präsentiert: Das dunkelhaarige Sweetie ist als Tramperin auf dem Weg nach Berlin, um in der pulsierenden Metropole ihre Freundin zu besuchen – und sie ist dabei auch auf der Suche nach scharfem, anonymem Sex! Ihr aufregender Road-Trip bietet genau das, was die junge, lebenshungrige Frau sucht: geile, überraschende Erlebnisse und intensive Orgasmen, die totale Befriedigung durch ihre Venen pulsieren lassen! Denn für Jackie gibt es nichts Besseres als leidenschaftlichen Sex, der sie das Leben spüren lässt… Gemäß dem Motto „Love Drive“ lässt sie sich von einem gut gebauten, attraktiven Motorradfahrer als Sozia auf seiner dicken Maschine mitnehmen – und genießt mit dem coolen Leder-Typen nicht nur den Rausch der Geschwindigkeit und die vibrierende PS-Power zwischen den Beinen, sondern zur Erholung auch eine triebhafte Outdoor-Nummer auf dem Rastplatz! Dieser Film zeigt hautnah den Sex der jungen Generation von heute: geil, leidenschaftlich, offen und völlig hemmungslos!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Manche Filme lassen sich schlecht bewerten, weil sie keine Filme im eigentlichen Sinne sind. Normalerweise würde ich hier filmerisch eine schlechte Bewertung geben, denn der Film hat nichts was ihn irgendwie sehenswert macht, dennoch bekommt er eine recht gute Wertung, weil man eben sehen muss mit welchem Ziel der Film herkommt. Ich denke in gewisser Weise soll er auch für Paare anregend sein und das schafft er, denn mit dem FSK 16 zeigt er nicht zu viel, ist also kein Porno, sondern eher erotisch, was nun einmal anregend ist. Er ist also nicht schmutzig.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Erotik halt…“

Die Anhalterin -günstig kaufen