Afterparty – Feiern bis der Tod kommt | Blu-ray

Afterparty – Feiern bis der Tod kommt ist ein Horrorfilm mit Luch Fernandez, Ursula Corbero, Ana Caldas und Juan Blanco.

Afterparty - Feiern bis der Tod kommt | Blu-ray

Afterparty – Feiern bis der Tod kommt: Offizielle Beschreibung

Carlos, gefragter TV-Star und umschwärmtes Teenie-Idol, wird zu einer exzessiven Party eingeladen. Eine abgefahrene Deluxe-Location samt Pool, heiße Girls, literweise Alkohol und harte Drogen sorgen für mordsmäßigen Spaß. Dieser findet am nächsten Morgen ein jähes Ende als Carlos verkatert aufwacht und feststellt, dass er im weitläufigen und nun komplett verriegelten Gebäude gefangen gehalten wird. Gemeinsam mit drei jungen Frauen, mit denen er auf der Party in Kontakt trat, versucht er sich einen Weg aus dem Haus zu bannen. Ein Entkommen scheint jedoch unmöglich, denn schon bald stellt sich heraus: sie sind nicht allein!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich hab viel bei dem Film durchgemacht. Als ich die Coverrückseite gelesen habe dachte ich nur „Och nööö“ ein schlechter Mix aus Hangover und Scream. Als dann aber die erste Szene lief, bei der es schön blutig wurde und das auch noch sehr geil aussah hatte ich mich auf einen klasse Horrorstreifen gefreut. Leider war es das dann aber auch. Die meiste Zeit danach musste man die hohlen Charaktere ertragen und der Film wurde kaum so spannend wie zu Anfang.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Der Anfang war der Knaller…“

Afterparty – Feiern bis der Tod kommt -günstig kaufen

Bilder