WWE – Hell in a Cell 2012 | DVD

Hell in a Cell 2012 ist eine Großveranstaltung der WWE.

WWE - Hell in a Cell 2012 | DVD

WWE – Hell in a Cell 2012: Offizielle Beschreibung

Für den WWE-Champion CM PUNK könnte dieser Abend den Untergang der beeindruckendsten Titel-Regentschaft dieser Generation bedeuten. Dem Tier RYBACK droht die erste Niederlage auf seinem unaufhaltsamen Pfad der Zerstörung. SHEAMUS und BIG SHOW werden ermitteln, wer die verheerendsten Aktionen in seinem Repertoire hat, denn die beiden treffen zum ersten Mal aufeinander – und das auch noch in einem Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel. In der Auseinandersetzung zwischen RANDY ORTON und ALBERTO DEL RIO wird nur das wirkliche Gefährlichste Raubtier siegreich im Ring stehen. Erlebt die prägenden Momente mit, die die Geschichte verändern werden: bei WWE HELL IN A CELL!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Hell in a Cell ist einer meiner Lieblingsveranstaltungen der WWE, denn hier werden die Kämpfe in einem Stahlkäfig bestritten, was optisch der absolute Hammer ist, denn hier ergeben sich tolle Stunts, was absolut geniales Entertainment bedeutet. Besonders gefallen hat mir der Hauptfight um den WWE Champion Titel mit CM Punk gegen Ryback. 

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Nichts wird so wie früher sein, nachdem die Superstars von WWE die mächtige Stahl-Konstruktion bei HELL IN A CELL wieder verlassen haben.“

Hell in a Cell 2012 -günstig kaufen