Superman, Batman, Spiderman, The Simpsons und MAD – die neuen Panini Comics

Ich habe die Tage wieder ein paar Comics von Panini bekommen. Dieses Mal fasse ich eine kleine Zusammenfassung in einem Beitrag zusammen, weil ich die Rückmeldung von vielen von Euch bekommen habe das einmal so zu versuchen, denn sonst muss man sich doch sehr viel rumklickern um viele Themenrelevante Beiträge zu lesen.

Ich kann Euch sagen, in diesem Monat ist wieder einiges tolles mit dabei gewesen. Für Fans der TV-Serien von Superman und Batman gibt es das erste Comic dazu, die wirklich super geworden sind. Aber auch der Sonderband von Spiderman sollte jeden Fan glücklich machen. Ansonsten werden die Erwartungen befriedigt, auch diesen Monat gibt es jede Menge Simpsons, in Form von dem normalen Heft als auch Sonderbände. Zu guter letzt noch das MAD Magazin, mit Schwerpunkt „The Big Bang Theory“ eine Serie die ich leider gar nicht kenne, daher gingen auch so einige Gags an mir vorbei befürchte ich, nach dem lesen habe ich aber nun Lust mir die Serie anzuschauen.

SUPERMAN ADVENTURES TV-COMIC 1

Der letzte Sohn Kryptons muss wieder einmal ein Komplott seines Erzfeindes Lex Luther aufdecken und so seinen Namen reinwaschen. Zudem zeigt sich erneut, dass er seine Augen als Reporter und Superheld offenhalten muss, denn Metropolis braucht beide: den unermüdlichen Reporter Clark Kent und den stahlharten Helden Superman!

BATMAN TV-COMIC 1

Nacht für Nacht sorgt der Dunkle Ritter in seiner Stadt für Recht und Ordnung. In diesem Band mussBatman wieder einmal gegen seine ärgsten Widersacher antreten, denn der Joker, der PinguinMan-Bat, der Mad Hatter und Bane haben den Mitternachtsdetektiv auf ihrer Abschussliste und sind bereit alles zu tun, um Gotham City ins Chaos zu stürzen.

SPIDER-MAN SONDERBAND: 50 JAHRE

TomDeFalco, Roger Stern und andere feiern 50 Jahre Spider-Man mit einigen ganz besonderen Geschichten! Angesiedelt zwischen Spideys Anfangstagen als Held und Big Time gibt es neue Storys über große Kraft, große Verantwortung und einen der größten Comic-Superhelden aller Zeiten! Mit Iron Man, dem Roten Geier, den Brooklyn Avengers und vielen mehr!

BART SIMPSON COMICS 73

Bart zieht den Hass ganz Springfields auf sich. Klingt nicht ungewöhnlich? Ist es aber, denn diesmal ist eine Chemikalie schuld daran, die selbst Lisa dazu bringt, Bart ans Leder zu wollen … Außerdem wagt Bart einen spektakulären Stunt und muss Lisa aus einem riesigen Maisfeldlabyrinthretten.

SIMPSONS SOMMER SAUSE 6

Homer will sich tätowieren lassen – bis er erfährt, dass man dabei tausendfach von Nadeln gestochen wird. Außerdem geht Radioactive Man auf Verbrecherjagd, Kent Brockman ermittelt knallhart alsJournalist und Homer und Barney werden in der Duff-Brauerei eingeschlossen.

DAS BESTE DER SIMPSONS 4

Bart schafft es, sämtliche Zeitungsartikel in Springfield zu manipulieren und so der ganzen Stadt einenBären nach dem anderen aufzubinden.Außerdem quält er sich mit einem Referat und geht als Stretch Dude auf Verbrecherjagd – zusammen mit Ralph Wiggum!

MAD 152

Besoffene Onkels, weltfremde Nerds oder die Frage, wer nun die Mutter der Kids ist. Schon klar, Ihr ganz normaler Alltag zuhause. Wir meinen aber eigentlich den TV-Serien-Schlamassel heutzutage! MAD haut mit der Faust auf den Tisch – und die Glotze: Das bittere Ende für die Big Bang Theorie,How I met your Mother, Two and a half … gähn & Co. BAZINGA!

Das könnte Dir auch gefallen: