Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen | PC

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen ist ein Wimmelbildabenteuer von astragon.

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen | PC

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen: Offizielle Beschreibung

Ein furioser Abschluss der Weltenreisen erwartet Casual-Fans beim vierten Teil der märchenhaften Dark Parables-Serie. Erneut in der Rolle der Meisterdetektivin bekommt es der Spieler ein weiteres Mal mit einer äußerst renitenten Märchenfigur zu tun: Die böse Wolfskönigin hat die Mitglieder des Ordens der Rotkäppchen, die sich seit den Heldentaten ihrer Gründerin dem Schutz von Reisenden widmen, überfallen und sie in ihr Nebelreich verschleppt.

Nachgebloggt.de Empfehlung

Manchmal bin sogar ich so richtig begeistert von Inhalten von Wimmelbildspielen, denn manchmal bieten diese etwas ganz besonderes, dass es nicht nur gespielt werden kann, wenn man eine gewisse Langeweile hat oder etwas braucht um sich zu entspannen, sondern auch um wirklich begeistert zu spielen. Bei diesem Titel ist das ganz klar die Synchronisation, die mit bekannten Stimmen aufwartet. Mit dabei sind Sandra Bullock, Emma Stone und Ryan Reynolds, alles bekannte Stimmen, die hier wirklich gut rüberkommen. Auch die Story fand ich gar nicht so schlecht, zwar unendlich weit hergeholt, dafür aber doch irgendwie spannend umgesetzt. Märchen 2.0 würde ich sagen, es hat Spaß gemacht.

Empfohlen von Nachgebloggt.de / Gold Award 98%

„Märchen 2.0 mit tollen Synchronstimmen.“

Dark Parables: Der Orden der Rotkäppchen -günstig kaufen