Captain Jack – 90’s Megaparty (inkl. Tracklist) | CD

90’s Megaparty ist das neue Album von Captain Jack.

Captain Jack - 90's Megaparty (inkl. Tracklist) | CD

Captain Jack – 90’s Megaparty: Offizielle Produktbeschreibung

Die 90er Jahre sind gerade auf dem Höhepunkt. Die Musik läuft in jedem Club, auf jedem Fest, in jeder Stadt. Captain Jack, der bekannteste Künstler dieser Epoche, veröffentlicht deshalb seine 90’s Mega Party auf CD. Hier sind alle Hits vertreten, von Drill Instructor über Volare bis Captain Jack. Auch die neue Single Give it up, welche im April 2013 mit neuen Mixen veröffentlicht wurde und die Tanzflächen rockt! Seit nunmehr sechs Jahren tourt Captain Jack in der Neubesetzung mit Bruce Lacy durch Europa und Asien. Die aktuelle Tour führt durch Finnland, Holland und Deutschland, mit Zwischenstops in Polen und Russland. Mit über 60 Shows pro Jahr knüpft Captain Jack nahtlos an die Erfolge der 90ern an. Die rote Mütze und die Uniform sind das Markenzeichen der Band.

Tracklist

  • 01. Mission Complete (Intro)
  • 02. Captain Jack
  • 03. Drill Instructor
  • 04. Soldier Soldier
  • 05. Give it up (Stage Mix)
  • 06. Iko Iko
  • 07. Centerfold
  • 08. Little Boy
  • 09. Dream a Dream
  • 10. Volare

Nachgebloggt.de Empfehlung

Captain Jack gehört definitiv zu dem, was ich heute noch gerne höre und auch immer wieder höre, wenn ich meine 90s Playlist durchstöbere am Wochenende. Gefreut habe ich mich daher riesig über dieses Best of der 90s, mit gerade mal 9 Tracks und dem Intro. Ich fragte mich „Warum nur 9“? Ein paar geile Tracks fehlen, schade, hier verschenkt die Platte viel Potential. 

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              73 von 100 Prozent

Mit Spotify Captain Jack hören