Dark Heritage: Wächter der Hoffnung | PC

Dark Heritage: Wächter der Hoffnung ist ein Wimmelbildspiel von play + smile, rondomedia.

Dark Heritage: Wächter der Hoffnung

Dark Heritage: Offizielle Produktbeschreibung

Professor Gordon Child war in dem großartigen Wimmelbildspiel „Dark Heritage: Wächter Hoffnung“ einst Dein Lieblingsprofessor und Du der beste Student. Nun braucht er auf der Insel Castle Rock Deine Hilfe. Nachdem Du ankommst, ist Child verschwunden, und ein Verrückter hat die Insel verwüstet und viele Bewohner umgebracht! Diejenigen, die überlebten, glauben, dass Du auserwählt wurdest, sie zu retten. Ist dies Dein Schicksal? Finde es jetzt heraus! Dark Heritage: Wächter der Hoffnung ist ein außergewöhnliches Wimmelbildspiel. Die Geschichte und die liebevolle Gestaltung sind beeindruckend. Die Vertonung begeistert und sorgt für eine mitreißende Stimmung. Erlebe selber mit den realistischen Aufnahmen ein Abenteuer, dass dich fesseln wird. Das Spielgeschehen ist bemerkenswert wandelbar und bereitet Anfängern als auch Kennern Freude. Hast du die Standhaftigkeit dich der Bedrohung entgegenzustellen? Die Finsternis breitet sich aus – sei der Funken Hoffnung der der Welt das Licht wiederbringt!

Nachgebloggt.de Empfehlung

Ich dachte zwischendurch, als die ganze Szene gebrannt hat, „Leck mich fett“ sieht das geil aus und das zog sich dann eigentlich durch den Großteil des Spiels durch. Ich fand das Spiel optisch sehr schön für ein Wimmelbildabenteuer. Auch die Story war okay, zu Anfang noch ein wenig besser als zum Ende, es wurde dann sehr abgedreht und sogar etwas trashig.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              74 von 100 Prozent