MindNapping 13 – Beyond the Chinese Theatre | CD

Beyond the Chinese Theatre ist das neue MindNapping Abenteuer von Highscore Music.

MindNapping 13 - Beyond the Chinese Theatre

Beyond the Chinese Theatre: Offizielle Produktbeschreibung

Auf den jungen IT-Studenten George Brand, alias „T-Rex“, wartet eine echte Herausforderung als Trimester-Arbeit. Eine „Mission Impossible“, für die sich die attraktive Kommilitonin Linn prompt als Partnerin anbietet. Doch was hat Linn mit Georges durchgeknalltem Vermieter zu tun? Viele scheinen an Georges Fähigkeiten als Hacker interessiert _ Industrielle und Geheimdienste, Militär und Verbrecher-Syndikate. Im Seattle Underground und dem geheimnisvollem „Chinese Theatre“, kommt es zu einem ersten Showdown. Doch wer hält die Fäden in der Hand? Wer wird der Gewinner sein in diesem Poker um Macht, Spitzen-Technologie und jede Menge Geld? Aber vor allem: wie real ist die schockierende Gefahr?

Nachgebloggt.de Fazit

MindNapping 13 - Beyond the Chinese Theatre

Die Folge ist ein Prequel zu Offenbarung 23 die ich sehr geil fand, doch war sie an manchen Stellen auch etwas durcheinander und nicht wirklich stimmig. So lernte George hier Ian G. kennen. In späteren Folgen ist davon aber nie die Rede. Dann wird sein Name hier anders ausgesprochen etc. so Kleinigkeiten die nicht stimmig sind und mich als Fan etwas stören.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            91 von 100 Prozent