Strictly Bondage | Buch

Strictly Bondage ist ein erotisches Buch aus dem Goliath Verlag.

Strictly Bondage

Strictly Bondage: Offizielle Produktbeschreibung

Schön, jung, nackt und gefangen! Meisterhaft verschnürt sind diese unschuldigen Mädchen den lüsternen Blicken ihrer Betrachter ausgeliefert. Dieser Bildband ist ein Muss für Bondage-Fans und Liebhaber provokanter erotischer Fotografie. Rigoros und aufregend!

Nachgebloggt.de Fazit

Ich habe zwar nicht sehr viel Ahnung von Bondage, war aber von der Genauigkeit und Anordnung dieser Bilder sehr beeindruckt, denn der Bondage-Künstler setzt die Frauen sehr schön ins Bild und hat wohl eine Vorliebe für Holz. Erotisch fand ich das allerdings nicht, eher faszinierend.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             81 von 100 Prozent