Fünf Sterne für die City West | TV

Fünf Sterne für die City West. Das Waldorf Astoria. Sa 30.03.13 18:32, rbb Fernsehen.

rbb Fernsehen DIE RBB REPORTER - FÜNF STERNE FÜR CITY WEST, "Das Waldorf Astoria", am Samstag (30.03.13) um 18:32 Uhr. Die Reportage stellt das Waldorf Astoria vor, begleitet Mitarbeiter und Gäste durch den Alltag des Fünf Sterne Hotels. Und fragt, ob das Waldorf Astoria neuen Glanz und Luxus in die City West bringt.

Bild: © rbb

Fünf Sterne für die City West: Offizielle Produktbeschreibung

Mehrmals musste die Eröffnung des Waldorf Astoria verschoben werden. Doch inzwischen hat der Alltag der Nobelherberge begonnen.  Als sogenanntes „Zoofenster“ ist das Gebäude mit seinen 119 Metern schon rein optisch ein „Neustart“ für die City West. Auch das bald sanierte Bikini-Haus könnte die Nachbarschaft beleben. Viele hoffen auf eine Signalwirkung und schauen dabei in Richtung Bahnhof Zoo, der sein Schmuddel-Image noch nicht abstreifen konnte. Andere wieder finden das gar nicht gut und sind dagegen, dass hier neue Hochhäuser entstehen.  Die Reportage stellt das Waldorf Astoria vor, begleitet Mitarbeiter und Gäste durch den Alltag des Fünf-Sterne-Hotels. Und fragt, ob das Waldorf Astoria neuen Glanz und Luxus in die City West bringt.

Nachgebloggt.de Fazit

Ich bin wirklich überrascht über eine solche Dokumentation, die irgendwie sehr wenig ausgesagt hat. Es kam mir manchmal wie eine Werbung für das Hotel vor, denn ansonsten fand ich die Aussagen etwas leer und unverständlich, so dass sich mir ein Sinn nicht erschlossen hat.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                 38 von 100 Prozent