Batman Incorporated, Bd. 1 | Comic

Batman Incorporated ist ein Comic von Panini.

Batman Incorporated, Bd. 1

Batman Incorporated: Offizielle Produktbeschreibung

In einer Welt, in der dem Verbrechen durch einen einzelnen Dunklen Ritter nicht mehr beizukommen ist, wird es Zeit für eine modernere Herangehensweise: Bruce Wayne will Batman zu einem Franchise machen … Willkommen bei BATMAN INC.!

Nachgebloggt.de Fazit

Ich bin sehr großer Batman-Fan, was vielleicht daran liegt, dass Batmansich seinen Feinden immer als eigentlich ganz normaler Mensch ohne Superkräfte gestellt hat. Batman war irgendwie menschlich verletzlich und hatte ein schweres Schicksal. Ihn wie in diesem Comic als eine Art Manager für seine Superheldenfirma zu sehen ist gewöhnungsbedürftig und seltsam.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              71 von 100 Prozent