Warten auf …: Zufallsinterviews | Buch

Warten auf …: Zufallsinterviews ist ein Buch von Marcus Ertle aus dem Unsichtbar Verlag.

Warten auf ...: Zufallsinterviews

Warten auf …: Zufallsinterviews: Offizielle Produktbeschreibung

Marcus Ertle findet seine Interviewpartner an den verschiedensten Orten, und doch haben alle eines gemeinsam: Sie warten gerade auf irgendetwas und Ertle will wissen, worauf. In 40 Einzelinterviews nähert sich Marcus Ertle der Wahrheit immer sehr schnell und zielstrebig. Dabei sind es keine berühmten Persönlichkeiten, sondern Zufallsbekanntschaften, die er beim Warten auf… an Straßenecken, Cafes und Bushaltestellen trifft. Was daraus entsteht, sind überraschende Gespräche, die den Leser mal zum Weinen und mal zum Lachen bringen.

Nachgebloggt.de Fazit

Ich war überrascht, was zufällig für interessante Gespräche über doch sehr tiefgreifende Themen kommen können. Das macht Lust es selbst einmal zu probieren einfach mal mit Fremden in ein Gespräch zu kommen. Was mich interessiert hätte wäre, wie viele Gesprächsversuche abgeblockt wurden.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             82 von 100 Prozent