Margrave Manor 4 – The Blacksmith’s Daughter | PC

Margrave Manor 4 – The Blacksmith’s Daughter  ist ein Wimmelbildabenteuer von play + smile rondomedia.

Margrave Manor 4 - The Blacksmith's Daughter

Margrave Manor 4: Offizielle Produktbeschreibung

In diesem Wimmelbild-Abenteuer erscheint die Stadt der Zyklopen alle 300 Jahre für einen einzigen Tag auf einer Insel, die nicht auf den Karten verzeichnet ist. An einem wunderschönen Tag im Hochsommer ist es wieder soweit: die Stadt erhebt sich. Die Margrave-Saga nähert sich einem spannenden Ende, denn Edwina Margrave begibt sich auf eine Rettungsmission in dieser Stadt. Ihre einzige Chance zu entkommen ist es, eine geheimnisvollen Maschine zum Leben zu erwecken. Bereite dich auf das Wimmelbild-Abenteuer deines Lebens vor.

Nachgebloggt.de Fazit

Dieses Abenteuer ist mit viel Fantasy angehaucht, also meiner Meinung nach dieses Mal etwas mehr für jüngere Menschen, weil es schon sehr speziell ist, wenn es um Zyklopen geht. Es war dabei gar nicht so erschreckend wie ich es sonst gerne mag, sondern eher spannend, geheimnisvoll. Die Grafiken sind auch hier wie immer bei play+smile sehr hübsch.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG              73 von 100 Prozent