Das Gästezimmer | DVD

Das Gästezimmer ist ein Horrorfilm mit Ross McCall, Susan Priver und Jude Ciccolella aus dem Jahr 2011.

Das Gästezimmer

Das Gästezimmer: Offizielle Produktbeschreibung

Everett und Glory Hutchins leben ein ganz normales Leben in einer Mittelklasse-Nachbarschaft. Die Hutchins haben ein Gästezimmer, das sie vermieten. Es ist kein großes Geschäft, das sie hier betreiben – eher ein Hobby. Oder besser gesagt: Die Vorbereitungen, die für ein Festessen vonnöten sind. Denn Everett und Glory sind Kannibalen. Als Richard Reubens auf Everetts Anzeige antwortet und bei den Hutchins vorbeikommt, soll er die neueste Mahlzeit des ungewöhnlichen Paars werden. Doch Richard ist alles andere als ein Lamm, das sich zur Schlachtbank führen lässt. Er dreht den Spieß um…

Nachgebloggt.de Fazit

Ich liebe Filme, die auf kleinem Raum spielen und durch ihre guten schauspielerischen Leistungen bestechen. Genau so ein Film ist dieser. Er erinnert manchmal an ein Bühnenstück, ein sehr spannendes. Am Ende wird es zwar etwas durchgedreht, was ich allerdings passend fand. Lediglich die letzte Szene fand ich überflüssig und verwirrend.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             84 von 100 Prozent