TKKG – 181 – Der Vertauschte Koffer | CD

TKKG – 181 – Der Vertauschte Koffer ist das neue TKKG Abenteuer von Europa.

TKKG - 181 - Der Vertauschte Koffer

TKKG – 181 – Der Vertauschte Koffer: Offizielle Produktbeschreibung

Wenn jemand freiwillig auf eine Viertelmillion Euro verzichtet – dann muss er entweder verrückt sein, oder er hat etwas zu verbergen. Welche der beiden Möglichkeiten trifft auf die reizende, ältere Dame zu, die Klößchen im Zug kennengelernt hat? Warum will sie nicht zugeben, dass der Koffer mit dem Riesenbatzen Geld ihr gehört? Und was hat ihr Sohn mit der Sache zu tun? Tim, Karl, Klößchen und Gaby forschen nach – und begeben sich dabei in große Gefahr…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein mal wieder richtig guter Fall von TKKG, bei der Willie zu Anfang der Hauptprotagonist ist der an eine nette witzige Oma gerät. Da ahnt er noch nicht was alles durch den vertausch einer Tasche passieren kann. Ich kann Euch versprechen, dass Du hier einen der wirklich besseren Fälle zu hören bekommst, es lohnt sich und ist sehr spannend.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            91 von 100 Prozent