Offenbarung 23 – Folge 45: Rheingold | CD

Offenbarung 23 ist eine Hörspielreihe von Highscoremusic.

Offenbarung 23 - Folge 45: Rheingold

Offenbarung 23: Offizielle Produktbeschreibung

Mit Hochgeschwindigkeit rast der historische TEE-Zug Rheingold am Ufer des deutschen Schicksalsflusses entlang. An Bord der Berliner Student Georg Brand. Doch zu spät erkennt dieser das düstere Geheimnis der alten Erste-Klasse-Waggons. Und schon ist er mittendrin in der turbulenten Jagd nach dem wahren Hort der Nibelungen, den einst der legendäre Erzschurke Hagen von Tronje in den Fluten von Gevatter Rhein versenkt haben soll!

Nachgebloggt.de Fazit

Offenbarung 23 - Folge 45: Rheingold

Eine interessante Folge in der man sich auf alte Stärken zurückerinnert und versucht einen Übergang zu finden die Serie da anzusetzen als sie mir beispielsweise am besten gefallen hat. Ich fand es an manchen Stellen seltsam, aber ich freue mich auf die kommenden Folgen jetzt umso mehr.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             84 von 100 Prozent