Zombie – The Terror Experiment | Blu-ray

Zombie – The Terror Experiment ist ein Horrorfilm mit C. Thomas Howell, Judd Nelson und Jack London aus dem Jahr 2010 mit einer Spieldauer von 79 Minuten.

Zombie - The Terror Experiment

Zombie – The Terror Experiment: Offizielle Produktbeschreibung

Terroristen zünden in einem Regierungsgebäude einen Sprengsatz und setzen dadurch ein toxisches Gas frei, das sich über das Ventilationssystem verbreitet. Das hehre Ziel: Die geheimen Biowaffen-Experimente der Regierung sollen ans Licht der Öffentlichkeit gebracht werden. Doch niemand hätte geahnt, wie schnell die Situation außer Kontrolle gerät, denn der tödliche Virus attackiert das für die Ausschüttung von Adrenalin zuständige System im Körper. Das Ergebnis ist, dass die Infizierten unmenschlich aggressiv werden und einem unkontrollierbarem Drang zum Töten verfallen…

Nachgebloggt.de Fazit

Die Story war ansich interessant und man hätte durchaus was daraus machen können, hat man allerdings nicht getan. Die Umsetzung war eher schwach und die Schauspieler langweilig.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG               62 von 100 Prozent