Tanz der toten Seelen | DVD

Tanz der toten Seelen ist ein Film der Walk of the Dead – Vampires vs. Zombies Box.

Walk of the Dead - Vampires vs. Zombies Box

Tanz der toten Seelen: Offizielle Produktbeschreibung

Seit einem schweren Autounfall, den sie als einzige überlebt hat, ist die junge Mary nicht mehr dieselbe. Von schrecklichen Erinnerungen geplagt flieht sie in eine Stadt. Aber auch hier findet sie keinen Frieden: Immer wieder sieht sie sich von schemenhaften Gestalten und fratzenhaften Gesichtern verfolgt. Ein ausgedienter, verfallener Ballsaal am Ufer des Sees übt auf Mary eine geheimnisvolle Anziehungskraft aus. Dort scheint die Heimstatt der toten Seelen zu sein, die Mary zu sich ins Schattenreich rufen. Von ihren Mitmenschen wird Mary für hysterisch gehalten. Aber sie selbst weiß nur zu gut, dass es vor den Untoten kein Entkommen gibt.

Nachgebloggt.de Fazit

Ein wirklich genialer Film, der eher durch seine beängstigende Art schockt und weniger durch wirkliche Horroreffekte, ein Psychothriller halt. Ich fand es sehr spannend zu beobachten wie Mary immer mehr verrückt wird und sich die eigentliche Story erst zum Ende wirklich entwickelt.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            93 von 100 Prozent