Born after Dying | DVD

Born after Dying ist eine Komödie mit Scott Caan, Tricia Helfer und Harvey Keitel aus dem Jahr 2012 mit einer Spieldauer von 92 Minuten.

Born after Dying

Born after Dying: Offizielle Produktbeschreibung

Eine pechschwarze Komödie über einen späten Neubeginn. Nach dem Selbstmord ihres Vaters Duke werden die drei Brüder Cal, Jacob und Nuts mit einer unheilvollen Botschaft konfrontiert: auch ihre Zeit auf dieser Welt wird in naher Zukunft abgelaufen sein. In Erwartung des baldigen Todes werden ihre Leben völlig auf den Kopf gestellt: Ein erfolgloser Boxer, ein Schürzenjäger und ein eigentümlicher Weltverbesserer machen sich auf den Weg, ein Leben voller Fehler wiedergutzumachen und ergründen dabei ihre abgefahrensten Träume. Manchmal muss man dem Tod erst ins Auge sehen, um sein wahres Leben zu beginnen. Wo beginnst Du, wenn alles zu enden scheint?

Nachgebloggt.de Fazit

Dieser Film erscheint am 24 Februar, genau ein Jahr nachdem er zuletzt unter anderem Namen erschienen ist: A Beginner’s Guide to Endings. Da frag ich mich echt was dieser Mist soll? Warum werden wir Zuschauer so verarscht? Der Film ist wirklich gut und hätte von mir glatt eine über 90 Prozent Wertung bekommen aber so einen mist unterstütze ich nicht.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG                     0 von 100 Prozent