Django Spricht Kein Vaterunser | DVD

Django Spricht Kein Vaterunser ist ein Western mit Robert Woods, John Ireland, Ida Galli von Paolo Bianchini aus dem Jahr 1968 mit einer Spieldauer von 98 Minuten.

 Django Spricht Kein Vaterunser

Django Spricht Kein Vaterunser: Offizielle Produktbeschreibung

Während des Sezessionskriegs arbeitet Richard Jordan Gatling an einer Geheimwaffe, dem Gatling-Repetiergeschütz. US-Präsident Abraham Lincoln sendet daraufhin eine Kommission zu Gatling, um die Waffe zu inspizieren. Die Regierungsmitarbeiter werden allerdings nachts ermordet und Gatling mitsamt seiner Erfindung entführt. Nur zwei Personen haben das Attentat überlebt: Kommissionsmitglied Pinkerton sowie Captain Chris Tanner…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein herrlich brutaler Western mit wirklich sehr genialen Schießereien, wie ich sie noch aus Western aus meiner Kindheit kannte. Der Film ist zwar jetzt unter dem Namen Django neu rausgekommen um möglicherweise auf den fahrenden Tarantino Zug aufzuspringen aber was solls, der Film hat es verdient.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG            88 von 100 Prozent