Anett Steiner – Unberührbar: Blitzlichtgeschichten | Gewinnspiel

385249_551700474847928_1621477360_n

Wir verlosen 4 Mal das Buch von Anett Steiner – Unberührbar: Blitzlichtgeschichten.

Ein altes Fotoalbum führt den Fotografen Leopold Duvall und den junger Maler Gregor Sommer zusammen. Aus dieser Begegnung entstehen regelmäßige Treffen, in denen sie sich über Kunst, Sinnlichkeit, den Krieg, über Zukunft und Vergangenheit unterhalten. Der alte Fotograf erzählt, welche Geschichten sich hinter den einzelnen Aufnahmen in seinem Album verbergen. Und plötzlich scheint die Zeitgrenze zwischen Gegenwart und Vergangenheit aufgehoben – doch das ist längst nicht alles…

In 17 Episoden erzählt die Autorin Anett Steiner sinnlich-erotische Geschichten, die hinter den Fotos in einem alten Fotoalbum stehen. Sie versteht es auch ohne die Darstellung von sexuellen Handlungen eine prickelnd erotische Atmosphäre zu erschaffen – und der Leser wird immer tiefer in ein altes Geheimnis entführt, welches hinter diesem alten Fotoalbum und dessen Fotograf steht. Und über allem schwebt der geheimnisvolle Schatten der Vergangenheit. Die Geschichte ist eine fiktive Erzählung, die jedoch durch reale Fotografien inspiriert wurde. Diese Fotos sind entsprechend im Buch enthalten.

Du musst folgende Kriterien erfüllen:

  1. Schreibe uns hier außerdem warum Du dieses Buch gerne haben möchtest

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen haben: Cecilia Herrmann, Jasmin Bischoff, Andrea Hettling und Tanja T. Bitte schickt mir Eure Adresse per Mail bis einschließlich den 30.01.2013 an mail@nachgebloggt.de damit ich Euch den Gewinn schnell zukommen lassen kann.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: