Nazi Bloodstorm | DVD

Nazi Bloodstorm ist ein Horrorfilm mit John Carradine, Peter Cushing und Brooke Adams von Ken Wiederhorn aus dem Jahr 1976 mit einer Spieldauer von 85 Minuten.

Nazi Bloodstorm

Nazi Bloodstorm | DVD: Offizielle Produktbeschreibung

Die Besatzung eines kleinen Ausflug-Dampfers entdeckt eine kleine, scheinbar verlassene Insel, nachdem ihr Schiff durch ein seltsames Seebeben auf eine Schlammbank gelaufen ist. Dort finden sie auch die Leiche ihres verschwundenen Kapitäns und treffen auf einen mysteriösen Inselbewohner, der sie auffordert, das Eiland so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Die Touristen übernachten in einem alten Hotel und erkunden die unerforschte Wildnis. Aber eine dunkle Bedrohung lauert auf die Urlauber, denn die Insel birgt ein tödliches Geheimnis. Aus den Untiefen vor den Stränden entsteigen untote Kampfsoldaten einer deutschen SS Eliteeinheit aus dem Zweiten Weltkrieg…

Nachgebloggt.de Fazit

Ein Jahr vor diesem Film drehte Peter Cushing Krieg der Sterne , dort war er der Grand Moff Tarkin. Ich habe seine Rolle da geliebt und finde ihn auch in diesem Film spitzenklasse.

Jetzt bei Amazon bestellen um die Autoren damit zu unterstützen! Vielen Dank!

GESAMTWERTUNG             81 von 100 Prozent