Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene, Staffel 2 | DVD

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene

Wenn tatsächlich Außerirdische die Erde besucht haben, sind sie dann für dort auftretende Katastrophen verantwortlich?

  • Anzahl Disks: 3
  • FSK: Ohne Altersbeschränkung
  • Studio: WVG Medien GmbH
  • Erscheinungstermin: 30. November 2012
  • Produktionsjahr: 2010
  • Spieldauer: 381 Minuten 
GESAMTWERTUNG  95%

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene, Staffel 2

Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene, Staffel 2

Wenn tatsächlich Außerirdische die Erde besucht haben, sind sie dann für dort auftretende Katastrophen verantwortlich? Historische Beschreibungen verweisen auf außerirdische Schlachten, die weit reichende Zerstörungen verursacht haben. Es gibt Bericht über UFOs, die sich in der Nähe von Naturkatastrophen aufhielten. In historischen Büchern wird von der apokalyptischen Schlacht zwischen Gut und Böse gesprochen, die unsere Welt zerstören wird. Sind diese Texte Beweise dafür, dass die Außerirdischen für das Ende der Menschheit stehen? Oder bedeuten sie unsere Rettung in Zeiten der Zerstörung?

Episoden

Disc 1:
01 Botschaften aus dem All
02 Unheilbringer
03 Fremde Technologien

Disc 2:
04 Engel und Ausserirdische
05 Götter und Ausserirdische
06 Mysteriöse Orte

Disc 3:
07 Im Untergrund
08 Versunkene Welten
09 Rätselhafte Bauten

Fazit

Wenn Du nicht mit der Masse schwimmst und dich fragst, wie einige Dinge in der Welt so passieren konnten, wie sie nunmal passiert sind, wenn Du dich fragst „Sind wir alleine“ oder „Sind wir die Krone der Schöpfung“ oder wenn Du einfach nach etwas suchst, was absolut mehr Sinn macht wie an den lieben Gott zu denken dann bist Du jetzt gerade fündig geworden. Seit ich als Kind mal etwas von Erich von Däniken gelesen habe und eine Sendung von ihm auf Sat.1 gesehen habe bin ich von der Thematik fasziniert. Sind unsere Götter einfach nur Außerirdische? Es spricht vieles dafür, was hier in diesen DVD-Set auch gezeigt wird. Viele Dinge kann man vielleicht auch anders erklären aber eben nicht alles und nicht alles so, dass keine Fragen mehr offenbleiben. Lasst Euch mal drauf ein, schaut euch diese sagenhafte DVD einmal an. Wenn Du Bock auf die Thematik bekommen hast, kann ich Dir auf jeden Fall Bücher von Erich von Däniken empfehlen, aber auch von Lars A. Fischinger, der in einem Interview mit mir zwar gesagt hat, dass er nicht der deutsche von Däniken ist, ich ihn aber, als eine Art „moderneren“ Erich von Däniken sehe. Viel Spaß.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de