Dirrrty Franz & die B-Side Boyz – Gesammelte Weihnachtswerke | CD

Dirrrty Franz & die B-Side Boyz – Gesammelte Weihnachtswerke

Der HR3 Kultmoderator PETER LACK nannte sie „Die wahren Erfinder von ATZEN MUSIK“.

  • Audio CD (19. Oktober 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Zyx Music (ZYX) 
GESAMTWERTUNG  96%

Dirrrty Franz & die B-Side Boyz - Gesammelte Weihnachtswerke

Dirrrty Franz & die B-Side Boyz – Gesammelte Weihnachtswerke

DIRRRTY FRANZ & DIE B-SIDE BOYZ – Gesammelte Weihnachtswerke Stille Nacht, heilige Nacht??? NICHT MIT UNS! Die gesammelten Weihnachtswerke der Party-Rap Truppe von Dirrrty Franz werden schon dafür sorgen, dass auch am Fest der Liebe kein Auge trocken bleiben wird! Mit ihrer Single „WELTMEISTER“ zur Fußball-WM 2006 schafften Dirrrty Franz & die b-Side Boyz den Einstieg in die Deutschen Single Charts. Der HR3 Kultmoderator PETER LACK nannte sie „Die wahren Erfinder von ATZEN MUSIK“. Die „Gesammelte Weihnachtswerke“-EP ist nun der perfekte Weihnachts-Party-Einstimmung für alle Kneipen, Skihütten, Schneebars und über sonstwo, wo Weihnachten alles andere als still gefeiert wird! (CD, Jewel Case, 5 Titel, Spielzeit: ca. 25 Minuten)

Tracklist

Disk 1

 

 

Titel

Länge

 

1.

Stille Nacht (Edit)

3:34

 

2.

Rudi

3:20

 

3.

Weihnachten (Weltmeister Version)

2:33

 

4.

Alle Sind Da

4:00

 

5.

Mein Drink (Apres Ski Version)

2:53

 

6.

Stille Nacht (Extended Version)

5:00

Fazit

Ich kannte die Jungs bisher nicht, die 2006 schon einmal einen Hit zur Weltmeisterschaft hatten. Jetzt gibt es diese kleine 6 Track Platte zu Weihnachten und wie würde ich die Musik beschreiben? Ich würde sagen Du hörst hier einen Mix aus Die Atzen, Onkelz und Fanta 4. Hört sich seltsam an? Ist auch seltsam doch irgendwie verdammt geil. Ohne Witz, irgendwie hat die Musik etwas, das mich sehr begeistert und die einzige Kritik die ich hier habe sind die wenigen Tracks, ich fand die so genial, dass ich mir mehr gewünscht hätte. Das geilste Lied war übrigens „Mein Drink“ mit einer sehr schönen Textzeile „Also heben wir das Glas, auf die, die nicht mehr bei uns sind“ in diesem Sinne, viel Spaß beim Hören.

Stille Nacht

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de