Offenbarung 23 – Folge 44: Die Zahl des Tieres | CD

Offenbarung 23 – Folge 44: Die Zahl des Tieres: Ein vergessenes Video-File des toten Hackers Tron erregt die Aufmerksamkeit des Berliner Studenten Georg Brand:

Offensichtlich von einer Überwachungskamera aus wird über Stunden und Tage ein Autobahnabschnitt abgefilmt.

  • Verlag: Highscore Music (16. November 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3943166147 
GESAMTWERTUNG  89%

Offenbarung 23 - Folge 44: Die Zahl des Tieres

Offenbarung 23 – Folge 44: Die Zahl des Tieres

Ein vergessenes Video-File des toten Hackers Tron erregt die Aufmerksamkeit des Berliner Studenten Georg Brand: Offensichtlich von einer Überwachungskamera aus wird über Stunden und Tage ein Autobahnabschnitt abgefilmt ¿ doch warum? In Georg steigt ein Verdacht auf, welche düstere Matrix da sichtbar werden könnte. Und ehe er sich versieht gibt es kein Zurück mehr für ihn bei diesem Schritt durch den ¿Spiegel der Realität¿. Doch die Welt, die er jetzt betritt, wird nicht umsonst als die grausamste aller Welten bezeichnet¿

Fazit

Ohne zu viel von dem Inhalt dieser Folge verraten zu wollen, kann ich Dir erzählen, dass in dieser Folge ein Park erwähnt wird, der Sprecher weist darauf hin, dass man mit Google Earth ja mal schauen kann, was ich direkt gemacht habe und Euch denselben Schritt empfehlen kann. Das war mit das Beste an dieser Folge, weil sie so interaktiv wird, ich hoffe sehr darauf, dass es so weitergeht.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de