Jacob Butler – Ukok? | Single Preview

Jacob Butler  ist ein australischer Künstler, der die dortige Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar sozusagen in der 5. Staffel gewonnen hat.

Jacob Butler – Ukok?

Emotive, Trans-Atlantic guitar driven pop at it’s absolute finest!

  • Erscheinungsdatum : 17. August 2012
  • Label: VERY US RECORDS
GESAMTWERTUNG     75%

Jacob Butler

Ich muss also ehrlicherweise wieder zugeben, dass ich Jacob Butler bis gerade eben nicht kannte und mich selbst erst einmal informieren musste wer er überhaupt ist. Er ist ein australischer Künstler, der die dortige Ausgabe von Deutschland sucht den Superstar sozusagen in der 5. Staffel gewonnen hat, also der australische Superstar ist, der jetzt die Welt erobert und sogar Deutschland erreicht. Ob wir nicht schon genug solcher Superstars haben war mein erster Gedanke, doch dann habe ich mal in die neue Single reingehört.

Jacob Butler UKOK Cover

Über die Single

Die Single UKOK ist gar nicht so schlecht. Sehr rockig, was ich erstmal mag, allerdings finde ich hierbei den Radio Edit etwas langweilig, weil ihm irgendwas Besonderes fehlt. Es sind aber 2 Remixe enthalten, die besser sind. Zum einen ein Rock Radio Edit, der es gut uns sich hat und ein etwas längerer Rock Radio Edit, der der beste Track auf der Single ist. Ich bin mir selber gerade unschlüssig, wie ich die Single finden soll, weil ich Jacob erst seit heute kenne und sonst noch nichts gehört habe, was ich aber sagen kann, ist das Du einfach unverbindlich in den Track reinhören kannst und dann entscheiden kannst, ob Du den Künstler mit wenig Geld unterstützen willst, denn die Single kostet im Download bei Amazon keine Zwei Eure. Viel Spaß beim Hören.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de