XBOX360: Castle Crashers

 

Die Rezensionen hier auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Castle Crashers

Lokales Multiplayer 2-4, Xbox LIVE Multiplayer 2-4, HD (High-Definition).
 
GESAMTWERTUNG  90%

 

Schalte die Vollversion von Castle Crasher frei, und begib dich auf die Reise in eine Welt voller Mysterien und Magie! Kämpf dich in diesem epischen Abenteuer durch eisige Tundra, tödliche Lavafelder und feindliche Königreiche, um die entführte Prinzessin zu finden. Vernichte deine Feinde mit über 20 freischaltbaren Charakteren, 40 Waffen für die Ausstattung deines Helden und einem Arsenal aus Kombos und magischen Angriffen zur Auswahl. Ein gemeinsames Abenteuer der ganz neuen Art – bis zu 4 Spieler können mit derselben Konsole oder über Xbox LIVE zusammen spielen! Dieses Spiel erfordert eine Xbox 360 Festplatte oder eine 512 MB Memory Unit zum Speichern. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts.

NACHGEBLOGGT.de sagt: Das Spiel ist bereits 4 Jahre alt. Doch immernoch ist es in den Top10 der meistverkauften XBOX Arcade Spiele, was für uns Grund genug war uns das Spiel einmal anzusehen. Bei der Grafik dachte ich erst „Na gut, gib dem Spiel ne Chance“ aber weit gefehlt, das Spiel ist der Hammer. Auch die Grafik, die zunächst etwas abschreckt, entpuppt sich als absolut passend und stimmig. Das Spielprinzip ist auch ganz einfach, man kämpft sich überall durch, wertet seine Items wie Waffen auf, um stärker zu werden und sich durch noch mehr Gegner kämpfen zu können. Genau das ist das, was tatsächlich so schnell nicht langweilig wird, allerdings muss man solche Art von Spielen mögen. Die Steuerung ist wie auch theunpaidgamers beschreibt schnell und einfach zu lernen, man wird da in den ersten Leveln gut eingeführt. Lass dich auch nicht von der Grafik abschrecken, geb dem Spiel ne Chance, denn hier verbirgt sich ein echtes Fundstück, dass Dir viele Stunden spaß bereiten wird. Das Beste ist übrigens, dass Du es mit Deinen Freunden zusammenspielen kannst im Multiplayer, dann entfaltet das Spiel erst seine ganze Qualität, denn zusammen einfach nur rumzurennen und alles wegzuschlachten macht großen Spaß, das weiß auch suite101 in seinem Blog gut zu beschreiben. ludos-mundi erklärt in seinem Blog auch sehr schön, dass jedes Level zwar irgendwo gleich ist aber auch besonders einzigartig.  Probier es ruhig mal aus, viel Spaß beim Spielen. 

  [tube]BsLHvg93bX4[/tube]

Deine Meinung ist uns wichtig.

Wie und vor allem womit spielst Du am liebsten? Bist Du der Konsolenspieler oder doch lieber am PC? Kennst Du Castle Crashers schon?

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de