Hörspiel: Die Drei Fragezeichen – 153 – und das Fußballphantom

  

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

Die Drei Fragezeichen – 153 – und das Fußballphantom

Audio CD (13. April 2012)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Europa (Sony Music)
 
 
GESAMTWERTUNG 0 Album: Nicki Minaj   Pink Friday: Roman Reloaded 0 Album: Nicki Minaj   Pink Friday: Roman Reloaded  84%


NACHGEBLOGGT.de sagt:
 Die Folge fing anders als erwartet direkt spannend an und spielte fast echtzeitmäßig während eines Fußballspieles statt, was auch irgendwie eine neue Idee war. Ich fand die Idee super und die Folge über die längste Zeit sehr genial gestaltet. Zum Ende hin wurde es dann etwas unrealistisch bzw. sehr durcheinander und unerwartet, das also leichte Schwächen. Die Folge war aber sonst eine der besseren und ging zwischendurch auch immer mal wieder heiß her, wo es nicht schnell genug weiter gehen konnte, also sehr spannend. Ich kann Dir diese Folge also empfehlen, hier bekommst Du die gewohnten drei Fragezeichen in einem ihrer wie schon erwähnt besseren Fälle. Viel Spaß beim Hören. Einige interessante Rezensionen, Angaben und Beiträge zu diesem Film habe ich auch auf tofunerdpunk gelesen. Es lohnt sich also absolut dort einmal vorbeizuschauen.

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de