Gewinnspiel: 2x die DVD The Front Line – Der Krieg ist nie zu Ende

In Zusammenarbeit mit meinem Partner KSM verlose ich den 2x die DVD zu dem Film The Front Line – Der Krieg ist nie zu Ende. Außerdem bekommt einer der glücklichen Gewinner einen 1/76 M24 Chaffee Plastic Model Kit von Revell und eine Erkennungsmarke von dem Film.

  [tube]LFetIYGna8g[/tube]

Die Vorgeschichte: 1948 ist Korea in Nord- und Südkorea gespalten. Beide Seiten sehen sich als rechtmäßige Regierungsmacht über ganz Korea und setzen auf das Militär, um diesen Anspruch geltend zu machen. So kommt es 1950 zum Koreakrieg. Nur ein Jahr später herrscht bereits wieder Waffenstillstand zwischen den verfeindeten Staaten. Allerdings gibt es einige Gruppen, die den Kampf auf keinen Fall ruhen lassen wollen. Sie ziehen auf eigene Faust in die Schlacht, unter dem Kommando von Leutnant Kang Eun-Pyo (Ha-kyun Shin). Dieser trifft während eines Feldzuges auf seinen alten, tot geglaubten Freund Kim Soo-hyeok (Soo Go). Doch der entpuppt sich als eiskalter Gegner, wie weggewischt scheint die frühere gemeinsame Zeit. Jetzt stehen sich die beiden ehemaligen Freunde im Kampf gegenüber, an der Front Line

Teilnahmebedingung: Schreibe mir warum Du diesen Gewinn haben willst. Wo Du das tust ist mir egal, gerne via Facebook, Twitter, Google+ oder auch per E-Mail, Hauptsache Deine Meinung kommt bei mir an. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, Die DVD + Revell Bausatz hat gewonnen Petra Frerichs mit der Teilnahme via E-Mail. Eine DVD hat Claudia Jordan via Kommentar gewonnen.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: