Gewinnspiel: IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in

In Zusammenarbeit mit meinem Partner, dem Westermann Verlag verlose ich ein IT-Handbuch für Systemelektroniker/-in, Fachinformatiker/-in

Das IT-Handbuch, im Jahr 2011 in der siebten Auflage – erweitert, vertieft und neu strukturiert – herausgegeben, wendet sich vorrangig an die Auszubildenden (Fachinformatiker, IT-System-Elektroniker), Lehrkräfte und Prüflinge der IT-Berufe. Darüber hinaus gibt es den Studierenden der Berufsakademien und Hochschulen und den an informationstechnischen Inhalten Interessierten ein fundiertes Einstiegs- und Überblickswissen. Es stellt die informationstechnischen, elektrotechnischen und kaufmännischen Inhalte präzise und anschaulich dar. Von daher ist es gleichermaßen für die Erst-, Fort- und Weiterbildung und für Selbstlernprozesse geeignet.

Teilnahmebedingung: Dieses Mal dürfen selbstverständlich nur Auszubildende in den Berufen Systemelektroniker/-in und Fachinformatiker/-in teilnehmen. Der Gewinner / Die Gewinnerin muss mir dann bescheinigen, dass er/sie eine von diesen Ausbildungen macht, damit einfach sichergestellt ist, dass auch jemand dieses Buch bekommt, der in diesem Sommer zb. die Prüfung ablegen muss und dadurch TOP vorbereitet ist. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat Sebastian Roessiger via Kommentar.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de