Gewinnspiel: Kommandør Treholt & Ninjatroppen (limitiert auf 500 Exemplare)

In Zusammenarbeit mit meinem Partner Koch Media verlose ich 2x die VHS von dem Film Kommandør Treholt & Ninjatroppen. RICHTIG gelesen … Dieser Film erscheint zwar auf DVD und Blu-ray wird hier aber auf VHS verlost. Das besondere ist das die Auflage dieses herrlichen Trashfilmes lediglich 500 Exemplare beträgt. 

Arne Treholt ist der Leiter einer supergeheimen Truppe allmächtiger Ninja-Krieger, die zur Zeit des Kalten Krieges über die Sicherheit und Neutralität ihres Landes wacht. Auf ihrem Stützpunkt, einer Insel vor der norwegischen Küste, trainieren die Helden für den Ernstfall. Und selbiger tritt prompt ein, als Treholts Erzfeind Meyer mit seiner Terrorgruppe eine Reihe von Anschlägen verübt und diese den Sowjets in die Schuhe schiebt, um den Amerikanern einen Interventionsgrund zu liefern. Als sich der Ninja-Boss wehrhaft gegen den üblen Ganoven stellt, gerät er plötzlich selbst unter Spionage-Verdacht. Schon bald fliegen im Fjord die sprichwörtlichen Fetzen!

 

Teilnahmebedingung: Schreibe mir warum Du diesen Gewinn haben willst. Wo Du das tust ist mir egal, gerne via Facebook, Twitter, Google+ oder auch per E-Mail, Hauptsache Deine Meinung kommt bei mir an. Außerdem kannst Du deine Chance auf einen Gewinn steigern und dir zusätzliche Lose sichern indem Du die für Dich möglichen folgenden Punkte erledigst. 

  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf deiner Webseite / Blog
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Facebook
  • 1 Los für einen Beitrag und Verlinkung zu diesem Gewinnspielbeitrag auf Twitter
  • 1 Los für jede weitere Verlinkung auf einer Webseite / Foren / Blogs
    (Hierbei zählt jede Seite als Extralos, aber bitte spamme den Link nicht herum in Foren, sondern frage dort erst nach Erlaubnis.)

Wie Du siehst, kannst Du richtig viele Extralose abstauben, wenn Du aktiv bist. Somit kannst Du Dir einen Vorteil verschaffen und deine Chancen steigern. Aber nicht vergessen mir auch die Links zukommen zu lassen.

Das Gewinnspiel ist beendet: Gewonnen haben Johannes Hartmann via Kommentar und Benjamin Block via Facebook.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de