Sturdy Power Lauftraining | DVD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Laufen – Der natürlichste Sport der Welt. Dazu jetzt endlich die perfekte Ergänzung zum Beintraining. Sturdy Power – Das Training mit dem Power Plus für definierte Arme und Schultern. 18 Übungen werden auf dieser DVD gezeigt. Präsentiert vor sonniger, urbaner Großstadtkulisse. Als Special die wichtigsten Dehnungsübungen für LäuferInnen und Entlastungsübungen nach dem Arm- und Schultertraining. Als Bonus auf dieser DVD werden noch sieben Gleichgewichts- und Halteübungen vorgeführt. Alle der Trainingsserie Beauty Flows, direkt aus dem Hause Sportart.

Der neue Fitnesstrend heißt es ja. Ich finde es auch durchaus sinnvoll sein Jogging durch diese Übungen zu unterbrechen, die hier toll vor schönen Kulissen vorgemacht werden, aber wer kann sich das nach dem ersten oder zweiten Mal angucken zuhause beim Joggen nachmachen? Wenn ich loslaufe hab ich die Übungen schon wieder vergessen und blöderweise habe ich keinen Fernseher mit beim Joggen. Es gibt aber bebildertes Material zum mitnehmen zum joggen, dann hat man die Übungen nochmal in einer Übersicht mit dabei und kann loslegen. Außerdem kann man sich vorstellen, dass man diese Übungen so wie sie sind, in eines zuhause vor de Fernseher eben macht und, auf der stelle joggt.,Es ist, dafür dass es nur knappe 30 Minuten lang ist ein sehr intensives und vor allem einzigartiges Training, denn ich habe bisher noch nie ein vergleichbares in dem Prinzip gesehen. Auch schön ist, dass im Menü auf der DVD ein extra Punkt auch für Dehnübungen sind, was bei vielen anderen Trainings-DVDs fehlt. Mein Dank geht an SPORTART, die mir freundlicherweise diese DVD für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.


Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de