2012 Grammy Nominees | CD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Am 12. Februar werden die 54. Grammys vergeben, der höchste Preis in der Musikindustrie, zumindest was den Geschmack der breiten Masse angeht. Auf diesem Sampler sind 22 Tracks von den Nominierten zu finden, was wirklich genial ist, denn so hat man einmal die erfolgreichsten Tracks des letzten Jahres auf einer Platte. Mit Adele, Bruno Mars, Rihana oder auch Lady Gaga sind alle bekannten Persönlichkeiten der Musik mit an Bord und unterhalten mit ihren meistens schönen Tracks. Natürlich mag ich auch nicht alle Lieder hier drauf, was aber lediglich meinem Geschmack entspricht. Die Idee für diesen Sampler allerdings finde ich genial, daher kann ich ihn Dir empfehlen. Mein Dank geht an Universal Music, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  82%
UMFANG  98%
GESAMTWERTUNG   90%

 [tube]M-pDK2ap-Wo[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de