Governor of Poker 2 | PC

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Wo bist du denn all die Jahre gewesen? Einiges hat sich geändert. Die Städte sind gewachsen und viele neue Gesichter sind hinzugezogen. Das ist ja auch alles schön und gut, doch manche Dinge oder Veränderungen können einfach nicht akzeptiert werden…

Governor of Poker 2 geht an der Stelle weiter, an der sein Vorgänger aufgehört hat, doch nichts mehr scheint dasselbe zu sein. Ein neuer Bürgermeister wurde in hier in Dallas gewählt und der macht es Dir und den anderen Poker-Fans unheimlich schwer. Er schätzt diese Art von Spielen nicht, da es reiner Betrug sein soll. Aus diesem Grund hat er es kurzerhand verboten!

Nur wegen diesem Mann und seiner Einstellung zu einem Spiel, das er noch nie gespielt hat, hast Du nun Deinen Poker-Titel verloren. Und das kannst Du natürlich nicht einfach ohne Weiteres hinnehmen und musst nun versuchen, den Bürgermeister vom Gegenteil zu überzeugen.

Seit längerer Zeit treibe ich mich bei Deutschland spielt rum, weil man da einfach kurzweilige Spiele für immerhin 60 Minuten gratis spielen kann, bevor man sich entscheiden muss, ob man es kauft oder eben nicht. Das ist mehr als so manche Demoversion von einem Spiel bietet. Weil ich von vielen meinen Lesern weiß, die dort hin und wieder spielen, möchte ich Euch in der Zukunft Spiele aus der Reihe vorstellen. Angefangen mit diesem kleinen Pokerspiel, das weitaus mehr ist als nur Poker.

Hier erlebst Du nebenbei noch eine tolle Story, musst mit deinem Geld auskommen und darfst es nicht leichtfertig verspielen. In gewisser Weise also auch ein Adventure, was das Spiel wirklich interessant macht. Die kostenlose Stunde ist leider viel zu schnell mit ein paar Partien Poker vorbei. Ich kann Dir aber verraten, dass der Spielspaß nicht abnimmt und das Spiel auch nicht in wenigen Stunden durchgespielt ist. Ich hatte zb. Pech bei einigen Pokerspielen und bin noch in der ersten Stadt nach etwa 3 Stunden Spielzeit und es liegen noch einige Städte vor mir. Ich denke also hier ist das Geld wirklich sehr gut angelegt.

Auch wenn ich bei der Grafik und Sound leider Abzüge machen muss, bedeutet das nicht, dass das Spiel schlecht ist. Ich kann Dir, wenn Du Poker magst und wenn Du Adventures magst, dieses Spiel wirklich empfehlen. Viel Spaß beim Spielen. Mein Dank geht an Deutschland Spielt, die mir freundlicherweise dieses Spiel für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

GRAFIK  75%
SOUND  78%
STEUERUNG  78%
GESAMTWERTUNG   77%

 [tube]nD9JIO_K9Ng[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de