Ballermann – Après Snow Hits 2012 | CD

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das. 

60 Apre Ski Tracks zum Mitsingen bzw. Mitgröhlen. Wer mich kennt, weiss, dass ich diese Art von Musik eher mittelmäßig finde, außer ich bin in Partylaune und mit Partylaune meine ich voll wie zehn Russen. Spaß beiseite. Wenn eine solche Partymusik schöne Texte hat, dann finde ich diese auch okay, was ich nicht mag, sind stumpfsinnige Beats mit noch stumpfsinnigeren Texten. Aber es gibt eben Menschen die mögen auch dieses. Auf dieser Compilation sind wie gesagt 60 Tracks enthalten und für jede Partylaune ist etwas dabei, vom Umfang her also kaum zu toppen. Im Prinzip kann man mit den CDs eine ganze Party unterhalten, einfach einlegen, abspielen, fertig ist die Party. Viel Spaß beim Hören. Mein Dank geht an Edel Records, die mir freundlicherweise dieses Album für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

SOUND  74%
UMFANG  100%
GESAMTWERTUNG   87%

 [tube]Yenrx7f75-E[/tube]

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: