„Verbotene Liebe“-Stars treffen Jennifer Rush bei „Cover me“ 2011

Foto von: Picture Puzzle Medien

Foto von: Picture Puzzle Medien

 

Grandiose Stimmung beim Benefiz-Konzert „Cover me“ 2011 – die „Verbotene Liebe“-Allstars Romina Becks, Jo Weil, Lutz Marquardt und Marcel Spang sangen und tanzten was das Zeug hält! Schauspieler Jo Weil war begeistert: „Toll wieder dabei zu sein! Die Stimmung war einfach super und ich habe mich besonders gefreut, Jennifer Rush kennen zu lernen! Und was passt besser zu „Verbotene Liebe“ als unser Song „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“?! Nächstes Jahr sind wir wieder dabei!“ Und nach der Show verriet US-Star Jennifer Rush den attraktiven Herren aus der „Verbotenen Liebe“, dass sie unbedingt mal in der Glamour Soap mitspielen möchte…

Mitte Januar gibt es im übrigen schon die 4.000 Folge von Verbotene Liebe.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de