Mini-Helikopter

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Produktinfo: Tragende Bauteile aus Metall! Mit neuartigem Balance-Ausgleichsystem und eingebautem GYROSCOPE neuester Bauart!!! Brandneue Flugeigenschaften! Sehr hohe Steiggeschwindigkeit! * Perfekte Steuerung möglich! * Unwahrscheinlich flugstabil! Einmal eingetrimmt ist eine Nachtrimmung nahezu nicht mehr erforderlich. Inklusive Fernbedienung und Ladekabel für die Aufladung des 3,7V 180 mAh Power Lithium-Polymer Flugakku. Zusätzlich noch mit USB Kabel, Sie können den Helikopter zB am PC oder Laptop aufladen!!!

Der TORRO *INVINCIBLE* in der 4-Kanal-Metall -2nd Generation Gyroscope-Version bietet BRANDNEUE sagenhafte Flugeigenschaften zu einem supergünstigen Preis!

Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene! Wir versprechen Ihnen nicht zuviel, Sie werden begeistert sein wie einfach sich dieses Modell steuern lässt. Auch echte Anfänger lernen mit diesem Modell sehr schnell das Helikopterfliegen. Einfache präzise Steuerung und unwahrscheinliche Flugstabilität ermöglichen Ihnen perfekte Helikopterflüge und garantieren Ihnen einen riesen Flugspaß! Mit der neuesten Platinensteuerungstechnik ausgestattet. Die Trimmung erfolgt einmal eingestellt per AUTO-DETECT automatisch über das eingebaute 2nd Generation Gyroscope System, damit entfällt das Nachtrimmen und das Fliegen ist wesentlich einfacher.

Dieser Hubschrauber macht nicht nur Anfängern Spaß, er wird einfach mit dem Ladekabel der Fernbedienung oder dem USB Kabel aufgeladen. Helicopterflüge mit einem Spielspaß zu einem Preis, der bisher noch nie dagewesen ist. Fliegen Sie was das Zeug hält!!! Ready-To-Fly – Ein Riesen-Hit zu einem sagenhaften Preis! Ersatzteile bei uns erhältlich, das Modell wird also bei einem unglücklichen Absturz kein Fall für die Tonne! Bitte vor jeder Akkuaufladung mind. 15 min. warten bis der Akku des Hubschraubers abgekühlt ist, aufladen in warmen Zustand schädigt jeden Lipo-Akku.

Fazit: Vor einigen Wochen hat ein Arbeitskollege im Büro seinen Mini-Heli fliegen lassen, das war irgendwie cool, hat mich schon beeindruckt. Als Kind fand ich diese ferngesteuerten Autos schon so toll, aber mich hat das angenervt, dass da immer ein Kabel dran war (das ist sehr lange her). Seitdem hat mich das ganze Thema auch nicht mehr wirklich interessiert bis eben vor einigen Wochen, als der Kollege seinen Mini-Heli rausholte. Ich wollte so etwas auch unbedingt mal steuern. Jetzt wo ich diesen zu Hause habe muss ich sagen der ist genial. Okay der Pilot, wenn es einen geben würde, hätte den Flug nicht lange überlegt aber trotz der vielen Abstürze macht es richtig Laune. Dieses Kindheitsfeeling war wieder da wenn der Rotor sich dreht. Das Erste, was mir nach meinen Testflügen aufgefallen ist, dass die Rotorblätter wohl das Erste sind, was mal kaputt gehen wird, aber es war schon Ersatz mit dabei, was mich glauben lässt, dass ich nicht der Einzige bin, der wohl den ein oder anderen Absturz zu vermelden hat.

Der Akku von dem Ding ist schnell aufgeladen, natürlich fliegt der Heli dann nicht ewig, was das Einzige wäre, was zu bemängeln ist, aber das ich eben bei den Dinger so, es gibt das ja auch alles eine Nummer größer, aber zum Einstieg ist der wohl am besten geeignet. Selten spreche ich eine Kaufempfehlung so locker aus wie hier, aber es lohnt sich wirklich, macht total Spaß, versucht es doch mal selbst. Mein Dank geht an den Torro-Shop, die mir freundlicherweise diesen Mini-Helikopter für eine Rezension zur Verfügung gestellt haben.

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de