Tolle Ringe bei hochzeitstrauringe.de

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

An die verheirateten unter Euch, habt Ihr schöne Eheringe? War die Wahl der Ringe schwer? Ich kann die Fragen auch beantworten, denn ich bin auch verheiratet und JA, die Wahl war verdammt schwer. Sicher können das auch die Leser unter Euch bestätigen, die gerade nach den passenden Ringen für den schönsten Tag des Lebens suchen. Für die, die diesen Schritt noch vor sich haben bleibt zu sagen „trefft die richtige Wahl“.

Aber wie wählt man solche Ringe passend aus? Ich war bei einigen Juwelieren und habe mich da ein wenig beraten lassen, doch die Juweliere haben meistens wenig Auswahl, und sind natürlich Geschäftsmenschen, die auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, das lernt man aber erst später.

Vor einigen Tagen habe ich die Seite hochzeitstrauringe.de entdeckt. Weil ich bei meiner Entscheidung für die passenden Ringe wirklich schon überfordert war, dachte ich mir ich schreib da mal einen kleinen Beitrag zu, vielleicht kann ich den einen oder anderen unterstützen, gerne natürlich auch Fragen.

Ich fand die Seite hochzeitstrauringe.de irgendwie toll aufgebaut, man hat da eine wirklich tolle Übersicht über verschiedene Klassen an Ringen. Dass Beste dabei ist, man hat alle Zeit der Welt da zu stöbern und muss sich nicht wie beim Juwelier Gedanken machen, dass man den Betrieb aufhält.  Am coolsten auf der Seite finde ich die Kategorie: Trauringe selbst gestalten, musst Du mal klicken, da kannst Du nach deinen Wünschen selbst deinen Trauring erstellen, wenn das nicht verdammt cool ist oder?

Mein selbsterstellter kostet über 5.000 EUR, nun gut, wenn man es hat… Aber Spaß beiseite, da ist in jeder Preisklasse etwas dabei, nicht das Du jetzt denkst das wäre nur für die gehobene Klasse, Du kannst Dir da sogar hübsche Ringe aussuchen in einer niedrigeren Preisspanne.

Schade, dass ich die Seite nicht schon vorher entdeckt hatte, ich hoffe aber, dass ich Dir lieber Leser helfen konnte und Du dir, da zumindest eine Idee holen kannst für deinen Traumring. 

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

  • Trauringe 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de