Neue Branchenbuch AG – Sprechen Sie Zukunft?

[Trigami-Anzeige]

 

Es gibt ja einige Branchenbücher, in die man seine Firma eintragen kann, bestechen diese aber zumeist durch dieselben Features. Meine Erfahrung da ist, dass es nicht wirklich einen Anbieter gibt, der das potenzial hat als Marktführer zu gelten, zumindest in meinen Augen.

Branchenbuch AG könnte so ein Kandidat dafür sein, zumindest sieht das, was dort angeboten wird, interessant aus, so kann eine Firma beispielsweise dort die gesprochenen Sprachen angeben mit Ansprechpartner für die Sprachen. Auch entsprechende Suchanfragen können gestartet werden.

Suchen kann man sogar in insgesamt 9 Sprachen, was natürlich wirklich international und einzigartig ist. Ich bin also äußerst angetan von diesem Dienst und stelle Dir diesen vor, weil ich denke, dass auch viele Menschen hier mitlesen, die sich in Branchenbüchern eintragen und den Dienst auch nutzen werden. Ich bin gespannt Deine Meinung dazu zu lesen.

von Daniel Pietrzik | nachgebloggt | cc-by-nc