Gewinnspiel: 1st Heavenue – Take your Chance

Ich verlose die CD „Take your Chance“ von 1st Heavenue.

Einfach Fan der Facebook-Seite von nachgebloggt.de oder Follower bei twitter werden und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Für jeden Nachweis, wo ihr das Gewinnspiel verteilt habt bekommt Ihr ein Extra-Los. Dies kann z.B. das Teilen bei Facebook sein, das twittern des Gewinnspieles und und und…

Das Gewinnspiel ist beendet, gewonnen hat: Nicole Z.

Thomas Widrat „Systems in Blue“ hat ein neues Musikprojekt gegründet. Hierbei handelt es sich um ein reines Studioprojekt, mit dem typischen Sound, den man so von Modern Talking und Blue System kennt. 

Was ich immer sehr schade finde: Solche Musik interessiert heute kaum noch jemanden, oder diejenigen die solche Musik damals gut fanden werden heute mit so 0815 Kram geblendet, dass man einfach keine Lust mehr hat sich über das zu informieren was man mal mochte, weil man so überflutet wird. Das ein Eindruck zur Gesamtsituation. Ich würde meinem Namen nicht treu sein, wenn ich mich nie für Dinge interessieren würde die auch mal etwas versteckt stattfinden, wie es leider hier der Fall ist.

Die Musik ist grandios gut, und wird kaum wahrgenommen von den Medien, was ich absolut nicht verstehen kann, denn das hier hat absolutes Hit-Potential, zumindest in meinen Augen. Der Track erfüllt alles was ein Track haben muss, gute Stimmung, guter Beat, guter Gesang…hört mal rein…

[audio:http://www.tonschatz.de/index_htm_files/X.mp3]

Tracklist:
Take Your Chance – Single Version 4:02
Take Your Chance – Karaoke Version 4:02
Take Your Chance – Instrumental Version 4:02

 

Interessante Links zu diesem Beitrag

 © Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de