Lilo Wanders & Erika Berger – Langenscheidt Sex-Deutsch / Deutsch-Sex | Buch Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

128 Seiten hat das Buch Langenscheidt Sex-Deutsch / Deutsch-Sex, 128 wirklich amüsante Seiten mit einigen Bildern, 128 Seiten die mir wirklich Spaß gemacht haben zu lesen.

Das Buch beinhaltet unter anderem eine Erklärung über verschiedene Fetische, eine Beschreibung verschiedener sexuellen Weltrekorden, Infos zu Viagra, lustige Anmachsprüche und vieles vieles mehr.

Du stinkst, wollen wir zusammen duschen ist etwa ein Beispiel aus den Anmachsprüchen, gibt aber noch lustigere.

Wer also mal wirklich auch so Sachen wie Abkürzungen in Zeitungsanzeigen wissen möchte und nicht abgeneigt ist das Thema Sex mal auf lustige Art und Weise zu betrachten liegt hier bei dem Buch genau richtig.

Dickes Danke an den Langenscheidt Verlag, der mir das Buch im Zuge des Interviews mit Lilo Wanders hat zukommen lassen.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de