TOM GERHARDT – Live „NACKT & IN FARBE“

Ab Herbst 2011 ist es soweit: Chaos-Komiker Tom Gerhardt stürmt endlich wieder Deutschlands Bühnen! Nach 10 Jahren Fernsehen und Film will er sein Publikum wieder live, von Mann zu Frau und von Mann zu Mann mit nacktem Wahnsinn überziehen.

Damit es auch hautnah wird, hat er sich eine Club-Tour durch intime Räume ausgesucht: „Ich will sehen, wenn Ihr weint…“

Einige alte Bekannte wie „Hausmeister Krause“, „Tommie“ und der rigide „Hansi“ dürfen nicht fehlen, aber für Farbe sorgen auch ganz neue, schräge Figuren mitten aus dem Leben – zum Beispiel das haarsträubende Ergebnis, wenn Frau und Mann in einem Körper wohnen, zum Beispiel der dümmste Terrorist der Welt und ein Teenager, den facebook und youtube völlig um den Verstand gebracht haben. Ein armer Sperm ist auf Abwege geraten und versucht noch was aus seinem grausam verschleuderten Leben zu machen… wird sich jemand seiner annehmen?

 

Zwischen den Figuren gibt es zum ersten Mal auch Stand-Ups, die sich in rasantem Tempo um die Tücke des alltäglichen Objektes drehen… bekanntermaßen haben ja Navigator, Abstandsmesser, Handys und alle digitalen Haushaltsgeräte gnadenlos die Gewalt über die Menschen erlangt… gibt es einen Ausweg?

Und Hausmeister Dieter Krause ist verzweifelt: Das menschliche Erbgut ist heutzutage vollkommen entschlüsselt, liegt – nackt und in Farbe – vor uns ausgebreitet und der „dreckeligen Genküche“ werden bestimmt bald die entsetzlichsten Kreaturen entspringen…

Einige von ihnen wird man auf der Bühne sehen!

Tom Gerhardt: „Nackt und in Farbe“ – ab Ende September 2011 auf Tournee

alles weitere auf handwerker-promotion.de

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de