Leo Martin – Ich krieg dich!: Menschen für sich gewinnen | Buch Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Menschen für sich gewinnen… Ich bin mit der Vorstellung daran gegangen etwas darüber zu lernen wie man wirklich Menschen im Alltag für sich gewinnt. Beispielsweise in Jobgesprächen etc. dass es vielleicht hier und da Tricks gibt sich besser zu präsentieren.

Das habe ich in diesem Buch wenig bis garnicht gefunden. Stattdessen fand man die Vorgehensweise eines Agenten zum gewinnen von V-Männern gepaart mit einer interessanten Geheimagentengeschichte. Das ist so garnicht mein Geschmack aber ich habe dem Buch eine Chance gegeben und es zu Ende gelesen.

Es war unterhaltsam und ganz interessant mal die ein oder andere Methode zu wissen wie das bei Geheimdiensten eventuell vorgehen kann aber das erhoffte blieb aus.

Wenn Du aber Geheimagenten Geschichten ala 007 magst kann ich dir das Buch empfehlen.

 

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de