Doris Preißler – Dagegen bin ich algerisch | Buch Review

Die Rezensionen auf nachgebloggt.de sind natürlich nur eine Meinung von mir.
Geschmäcker sind verschieden, bitte beachte das.

Gestern habe ich das Buch von Doris Preißler bekommen und wollte gleich „mal kurz“ reinschauen um zu sehen wie das so ist und was sich dahinter verbirgt. Aus „mal kurz“ wurde eine etwas längere Sitzung und wenn ich nicht noch zu diversen Terminen gemusst hätte, hätte ich es auch ganz durchgelesen, so hatte ich es nur fast geschafft und vorhin die letzten 10 Seiten angeschaut. Das allerdings heißt nicht, dass ich sehr viel gelesen hätte, das Buch besteht nicht großartig aus Text sondern auch aus vielen Bildern wie etwa lustigen Todesanzeigen.

Aber was erwartet Dich genau wirst Du dich nun fragen? Es ist so, dass wir, die Generation Doof, die sich im Internet bewegt hin und wieder auf wirklich lustige Dinge stößt. Dieses Buch ist eine Sammlung von diesen Dingen. Vieles war mir schon bekannt, einiges aber auch nicht. Aber Du kannst dir sicher sein, dass Du was zu lachen haben wirst. Ich habe herzlichst gelacht und war über die Länge des Buches auch etwas enttäuscht, es hätte noch länger sein können, weil die Sammlung von lustigen Begebenheiten wirklich unterhaltsam war.

© Daniel Pietrzik | nachgebloggt.de

Das könnte Dir auch gefallen: